Mit Wirkung zum 01.04.2020 wurde Benedikt Körner zum neuen KBM und Fachberater EDV für die Kreisbrandinspektion benannt. Benedikt ist beruflich Systemadministrator in der Feuerwehrschule Würzburg und 1. Kdt. der Freiwilligen Feuerwehr Acholshausen.

Er ist künftig für die EDV-Systembetreuung im Feuerwehrzentrum und die Softwarepflege und Ausbildung für die Programme ELDIS Einsatznachbearbeitung und MP-Feuer verantwortlich.

Als Ansprechpartner der Kreisbrandinspektion und des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg e.V. für den Fachbereich EDV steht er für Anfragen rund um die ELDIS Managementsuite (EMS) und der MP-FEUER Verwaltungssoftware durch die Feuerwehren zur Verfügung.

Sie erreichen den Fachbereich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Logo MP FeuerSymbolbild EDV HelferLogo Eldis

 


Suche