Durch die Kreisbrandinspektion, sowie die einzelnen Inspektions- und Fachbereiche des Landkreises Würzburg werden verschiedene Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten angeboten.

In der folgenden Übersicht sind die Ausbildungsmöglichkeiten für alle Inspektions- und Fachbereiche veröffentlicht.

Die Anmeldeformulare stehen hier zum download bereit.

 

Hinweis:

Lehrgang für Teilnehmer, die nach den früheren Ausbildungsleitfäden der Grundausbildung zum Truppmann (inkl. TM II) ausgebeildet wurden.

Lehrgangsinhalte:

Der Lehrgangsteilnehmer muss lernen, in einer Gruppe, Staffel oder Trupp selbständig und geordnet nach Auftrag zu handeln und den Truppmann zu führen.

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Truppmann Ausbildung
  • Mindesalter 18 Jahre

 

Anbieter:

Kreisbrandinspektion Würzburg

Kreisbrandinspektion


Lehrgangstermine:

Beginn Ende Inspektionsbereich Ansprechpartner Lehrgangsort Infos
03.04.2017 08.04.2017 Land 4 - Süd Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nn. nn.
11.05.2017 13.05.2017 Land 5 - West Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nn. nn.
           
           
           
           

Suche