Informationen:

Auch 2017 haben wir wieder die Möglichkeit für eine Ausbildung im Sondersignal-Fahrt-Trainer (SFT). Die Ausbildung richtet sich an alle, die Einsatzfahrzeuge im Einsatz fahren oder fahren sollen. Das Ziel ist die Fahrsicherheit zu verbessern und somit Unfälle zu vermeiden, so das wir alle wieder gesund und munter von unseren Einsätzen zurückkehren.

Hierzu steht uns dieser vom 13. Februar bis 16. Februar 2017 früh und nachmittags für 36 Kameradinnen und Kameraden zur Verfügung.

Zur Ausbildung ist die persönliche Schutzausrüstung mitzubringen und zu tragen (Schuhe, Hose, Jacke und Helm).

Weitere Informationen und Hinweise:

Anmeldung:

Die Anmeldung kann ab 16.01.2017 über die automatisierte Anmeldung erfolgen.

Erst nach Bestätigung der Anmeldung ist diese verbindlich.

Anbieter:

Kreisbrandinspektion Würzburg - Fachbereich Technik
in Kooperation mit dem LFV Bayern e.V.

Kreisbrandinspektion

Ausbildungsverantwortlich:

KBM Ralf Geißler
Versbacher Str. 8
97222 Maidbronn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Lehrgangstermine:

Datum   Inspektionsbereich Ansprechpartner Lehrgangsort Anmeldung
13. - 16.02.2017 Land 1 - Landkreis Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Klingholz [hier klicken]
           
           
           

Suche